Handwerkskammer zeichnet Lars Jansen aus

 In Allgemeines

Die Handwerkskammer Aachen zeichnete die Sieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks auf Ebene des Kammerbezirks Aachen aus. Peter Deckers, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Aachen eröffnete die Feier mit der Begrüßungsrede, bevor Kammerpräsident Dieter Philipp die Urkunden überreichte.

Er zeigte sich begeistert, an diesem Tag insgesamt 74 erste, zweite und dritte Kammersieger feiern zu können. Klar machte der Präsident auch, dass es zur Erbringung solcher Leistungen der Unterstützung durch Ausbilder, Familien und Freunden bedarf. Alleine diese „Gesamtkonstellation“ macht Spitzenleistungen möglich.

Bei den Maurern erhielt als dritter Kammersieger Lars Jansen von Dieter Philipp seine Urkunde und einen Bildungsgutschein in Höhe von 200 €.

Neueste Beiträge