Wir über uns

Firmengruppe

MOLLS

In unserem Familienunternehmen können sie auf langjährige Erfahrung, meisterliche Qualifikation und individuellen Service bauen. Schon der Urgroßvater war Maurermeister, der Großvater Josef Molls wagte den Schritt in die Selbständigkeit und gründete eine Bauunternehmung. Betriebsinhaber Hans-Peter Molls ging neue Wege und hat die Unternehmenstätigkeit neu aufgeteilt. Wachsende Anforderungen erfordern neue Fachbereiche. Nun ist mittlerweile schon die vierte Generation der Familie Molls im Bauhandwerk tätig. Auch die jungen Meister Michael, Stefan und Thomas sind mittlerweile verantwortungsvoll im Unternehmen eingebunden. Mit den Generationen ist nicht nur das Unternehmen sondern sind auch die Aufgabenfelder stetig gewachsen und vielfältiger geworden.

Die Firmengruppe Molls verfügt heute über ein hoch qualifiziertes Team mit 50 Mitarbeitern, davon 5 Maurermeister, 2 Bautechniker, 4 Bauzeichner und 6 Poliere, und bietet eine vielfältige Palette von Leistungsbereichen an.

Die heutige Technologie auf der Baustelle erfordert eine gründliche und effektive Arbeitsvorbereitung um eine optimale Bauausführung zu gewährleisten.
Durch die effiziente Planung der Arbeitsabläufe werden Kundenaufträge schneller und flexibler bearbeitet. Durch gesteigerte Flexibilität wird eine schnellere Bearbeitung der Projekte möglich und Fertigstellungstermine gewährleistet.

Dafür stehen wir:

  • Hans-Peter Molls
    Hans-Peter Molls Geschäftsführung /
    Vertrieb & Kalkulation
  • Josefine Molls
    Josefine Molls Geschäftsführung /
    kaufm. Verwaltung
  • Michael Molls
    Michael Molls Maurer- und Betonbauermeister /
    Einkauf & Logistik
  • Stefan Molls
    Stefan Molls Maurer- und Betonbauermeister /
    Bauleitung
  • Thomas Molls
    Thomas Molls Maurer- und Betonbauermeister /
    Fachbauleiter Betonsanierung

Beratung und Betreuung stehen seit über 30 Jahren für uns an erster Stelle. Wir sind eingetragenes Innungsmitglied und Mitglied der HWK-Aachen. Als  Meisterbetrieb stehen wir für Qualitätsprodukte; Zuverlässigkeit; Leistungsfähigkeit und Seriosität.

meister